
Neue Partnerschaft für das DEL2-Perspektiv-Camp
Alexander Koller (AXA Geschäftsstelle in Kaufbeuren und Diedorf) wird neuer Unterstützer
Wenn vom 26. bis 30. Juli das DEL2-Perspektiv-Camp in Kaufbeuren stattfindet, kann die Liga auf die Unterstützung eines neuen Partners zählen. Die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller in Kaufbeuren und Diedorf und die DEL2 gehen für das eigene Nachwuchscamp eine Kooperation ein, um junge Talente im Eishockey zu fördern.
AXA ist ein renommiertes Versicherungsunternehmen, das nicht nur für seine Expertise im Versicherungsbereich bekannt ist, sondern auch für sein Engagement in der Gemeinschaft und seine Unterstützung von Sport und Jugendförderung. So auch die Geschäftsstelle von Alexander Koller in Kaufbeuren und Diedorf.
Das Camp bietet 48 Nachwuchsspielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von erfahrenen Trainern zu lernen. Doch zum Profi-Dasein gehört mehr als nur das Eishockeyspielen. Um die jungen Talente besser auf eine Eishockeykarriere vorzubereiten, wird Alexander Koller sein Fachwissen in Versicherungsfragen einbringen und die jungen Nachwuchsathleten sensibilisieren, was es heißt, ihre zukünftigen Bedürfnisse abzudecken. Sei es im Bereich der Krankenversicherung, Unfallversicherung oder anderen wichtigen Aspekten, die zu einem Schutz einer Eishockeykarriere gehören.
René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und auf die Zusammenarbeit mit Alexander Koller beim DEL2-Perspektiv-Camp in Kaufbeuren. Wir wollen mit dem Camp den Spielern nicht nur auf dem Eis wertvolle Tipps geben, sondern sie auch ein Stück weit auf eine Karriere vorbereiten. Mit Alexander Koller kann an die jungen Talente Fachwissen weitergegeben werden, damit sie ihre Karriere sorgenfreier ausleben können.“
Alexander Koller: „Mit Versicherungen verhält es sich wie mit einer zuverlässigen Verteidigung. Beide sorgen für einen bestmöglichen Schutz in den unterschiedlichsten Situationen. Dabei geht es nicht um die Anzahl, sondern genau auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen abgestimmten Schutz. Wir freuen uns, dass wir unsere Expertise an die jungen Talente weitergeben können, damit sie unbeschwert Eishockey spielen können.“