Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Neun Spieler werden nicht mehr für Bad Nauheim spielen
29.04.2023Bild: EC Bad Nauheim

Neun Spieler werden nicht mehr für Bad Nauheim spielen

Tobias Wörle und Andreas Pauli beenden ihre Karriere

Diese Abschlussfeier wird eine Besondere. Wenn am Sonntag das Team der Roten Teufel ein letztes Mal zusammen kommt und sich nach einer Autogrammstunde (Beginn 16:30 Uhr vor dem Haupteingang des CKS) den Fans auf der Bühne präsentiert, wird es sicherlich nicht nur stimmungsvoll, sondern auch sentimental. Schließlich haben diese Spieler, die Trainer und das Team hinter dem Team Geschichte geschrieben. Nie zuvor ist es einem schlechter platzierten Team in den Playoffs gelungen, den Gegner mit einem Sweep aus dem Rennen zu werfen. 4:0 gegen den starken ESV Kaufbeuren. Ebenso wie die furiose Serie gegen den hessischen Nachbarn, die Kassel Huskies mit dem 8:2 in Spiel sechs, dem emotionalen Höhepunkt. Der Einzug ins Finale mit den fünf Spielen gegen die Ravensburg Towerstars krönte die beste DEL2-Saison der Vereinsgeschichte.

Gleichwohl, am Sonntag werden sich die Fans von einigen Cracks verabschieden müssen. Folgende Spieler werden mit einem großen DANKESCHÖN verabschiedet:

Rihards Babulis
Michael Bartuli
David Cerny
Felix Bick
Mick Köhler
Andreas Pauli
Grayson Pawlenchuk
Philipp Wachter
Tobias Wörle

Tobias Wörle und Andreas Pauli beenden ihre Karriere. Wohin die anderen sieben Akteure gehen, das werden die neuen Clubs kommunizieren.

 

Link teilen: