Treffen der Sporteurope.TV Produktionsteams in Offenbach
Austausch und Analyse zwischen Sporteurope.TV und allen Clubs.
Am gestrigen Samstag lud Sporteurope.TV - Medienpartner der DEL2 - zu einem eintägigen Seminar nach Offenbach ein.
Gemeinsam mit Vertretern der Streaming-Produktionscrews fast aller Clubs der DEL2 wurde die vergangene Saison ausgewertet und analysiert. Weiterhin wurden technische Herausforderungen und neue Ideen für die technische Optimierung der Streams besprochen.
Im Anschluss an das Seminar wurde gemeinsam im Marriott Four Points by Sheraton Offenbach gegessen, ehe man sich zusammen das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft angesehen hat.
René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2: "Die Qualität unserer Übertragungen hat sich in der vergangenen Spielzeit noch einmal deutlich gesteigert. Ein solches Medienprodukt lebt von der Professionalität und dem kontinuierlichen Dialog aller Beteiligten. Mein ausdrücklicher Dank gilt den hervorragenden Streaming-Produktionscrews an den einzelnen Standorten. Ihr unermüdlicher Einsatz sorgt dafür, dass unsere Fans Eishockey in bester Qualität erleben können. Darüber hinaus haben wir mit Sporteurope.TV einen professionellen und starken Partner der die Entwicklung der Liga unterstützt."