Vertragsverlängerungen in Bietigheim
Max Lukes und Alexander Preibisch bleiben bei den Steelers
Max Lukes verlängert in Bietigheim: Mit dem 22-jährigen Stürmer bleibt ein weiterer Meisterspieler im Ellental. Der in Mannheim geborene Kaufbeurer geht somit in seine dritte Saison unterm Viadukt. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der schnelle Außenstürmer acht Treffer und gab elf Vorlagen in 58 Spielen.
Max Lukes: „Ich freue mich schon auf mein drittes Jahr in Bietigheim. Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass die neue Saison mindestens genauso erfolgreich wird wie die abgelaufene.“
Mit Alexander Preibisch bleibt den Steelers in der kommenden Saison das "Derby-Monster" aus der ersten Playoff-Runde gegen die Falken erhalten! Der 27-jährige gebürtige Kölner wird somit sein zweites Jahr im Trikot der Steelers absolvieren.
In der vergangenen Saison kam der pfeilschnelle Stürmer auf insgesamt 54 Partien, in denen ihm 13 Treffer und 13 Vorlagen gelangen. Trotz einer Handverletzung in der Serie gegen Heilbronn biss Preibisch auf die Zähne, kam im Finale gegen Garmisch zurück und stellte sich komplett in den Dienst der Mannschaft.
Alexander Preibisch: „Ich freue mich sehr darüber weiter in Bietigheim spielen zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen, welches mir damit ausgesprochen wird. Bereits jetzt sind mir die Stadt, die Region und die Fans ans Herz gewachsen. Ich werde weiter alles geben um den Erfolg aus der Vorsaison mit dem Team zu wiederholen und freue mich schon jetzt auf den August.“