Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Zuschauerstärkste 2. Eishockey-Liga Europas
Aller guten Dinge sind vier
08.09.2023Bild: DEL2

Aller guten Dinge sind vier

ISS GmbH bleibt offizieller DEL2-Puck-Sponsor

Die ISS GmbH und die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) blicken gespannt auf eine weitere neue gemeinsame Eishockey-Saison, denn die Partnerschaft geht mittlerweile in das vierte Jahr. 

Das Unternehmen um den geschäftsführenden Gesellschafter Said Hakim errichtet jedes Jahr mehrere Eishallen in den USA, Kanada, Europa, Arabien und Asien. Sie stehen im generellen Austausch zu den Standorten und werden auch das Hockey Outdoor Triple der DEL2 mit ihrem Wissen und ihrer Technik unterstützen. Das Angebot der ISS GmbH ist umfassend, darunter zählen beispielsweise der Neubau oder die Sanierung der Eis-, Banden- und Kältetechnik sowie die Eisbahnsysteme ICEGRID® und ICERACK®, welche TÜV-zertifiziert und klimaneutral sind. Denn Nachhaltigkeit spielt bei dem Familienunternehmen mit bald 50 Jahren Geschichten eine wichtige Rolle. 

Said Hakim, geschäftsführender Gesellschafter ISS GmbH: „Das Puck-Sponsoring der DEL2  ist für uns mehr als nur eine Gelegenheit, unser Engagement für den Eishockeysport zu zeigen. Es ist eine Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Qualität, Nachhaltigkeit und technische Innovationen mit einer begeisterten Fangemeinschaft zu teilen. Unsere Eisbahnsysteme sind weltweit bis zur Lieferung für Olympische Winterspiele anerkannt, und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Förderung dieses großartigen Sports zu leisten. Zudem wird die vertrauensvolle Partnerschaft aus ganzem Herzen auf beiden Seiten gelebt und wir blicken mit voller Vorfreude auf die neue Spielzeit."

René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2: „Said Hakim und sein Unternehmen, die ISS GmbH, setzen sich für den Eishockeysport in Deutschland ein und bieten uns und allen anderen erstklassiges Know-how rund um unsere Spielflächen. Wir sind sehr stolz darauf, mit der ISS GmbH einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung der Liga.“

Link teilen: