Vertragsauflösung in Kaufbeuren
Premysl Sovobda wird ab sofort nicht mehr zum Kader der Joker gehören
Der ESV Kaufbeuren hat den eigentlich noch bis Saisonende laufenden Vertrag mit Premysl Svoboda aufgelöst. Der Spieler und sein Managment sind am gestrigen Samstag mit der Bitte um eine sofortige Vertragsauflösung an den ESVK herangetreten. Der ESVK hat dieser Bitte entsprochen. Somit wird Premysl Sovobda ab sofort nicht mehr zum Kader der Joker gehören.
ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsauflösung mit Premysl Svoboda: „Wir haben dem Wunsch von Premysl Svobda entsprochen und den Vertrag auf seinen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Mit der baldigen Rückkehr von Nolan Yaremko, der in der kommenden Woche wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren wird, hätten wir sowieso einen überzähligen Kontingentspieler gehabt. Dazu haben wir ja auch noch eine Kontingentspielerlizenz in der Hinterhand.“
Der ESV Kaufbeuren dankt Premysl Svoboda für seinen Einsatz im Trikot der Joker und wünscht ihm für seine weitere sportliche, wie auch private Zukunft nur das aller Beste.