Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Gesucht: Das beste Spielpuck-Bild der Saison
10.05.2023Bild: DEL2

Gesucht: Das beste Spielpuck-Bild der Saison

Fotowettbewerb für die lizenzierten DEL2-Standort-Fotografinnen und Fotografen Dank der ISS GmbH

Im Januar 2021 flog der offizielle gebrandete Spielpuck von der ISS | Ice, Sports & Solar GmbH in der DEL2 das erste Mal über das Eis. Der offizielle Spielpuck-Partner hat mit Ablauf der Saison 2022/2023 wieder einen Fotowettbewerb für die DEL2-Standort-Fotografinnen und -Fotografen ins Leben gerufen. Dabei wird das beste Foto vom offiziellen Spielpuck gesucht. 

Die Vorgaben an die Fotografen: Das Foto muss aus dem Spielgeschehen entstanden sein, darf kein schwarz-weiß Bild sein und der Puck darf nicht im Nachgang hinzugefügt werden. Zudem soll das Logo von ISS sichtbar sein. Prämiert werden dabei die ersten drei Plätze. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 300 Euro plus DEL2-Hoodie, der Zweitplatzierte 200 Euro plus DEL2-T-Shirt oder Cap und der Dritte bekommt 100 Euro plus eine DEL2-Tasse.  Die Wahl erfolgt mittels Umfrage über die DEL2-Website und die Bestplatzierten werden ausschließlich über die Fans ermittelt. Bis Dienstag, 16. Mai 18 Uhr darf abgestimmt werden.

Seit drei Spielzeiten gehört die ISS GmbH bereits zur DEL2-Familie. Mit ihrem breiten Angebot, inklusive Eis-, Banden- und Kältetechnik, haben sie stets eine Lösung zur Hand. Ihre Eisbahnsysteme ICEGRID® und ICERACK® sind dabei beide TÜV zertifiziert wie klimaneutral und stehen für Eisqualität sowie nachhaltigen Betrieb. Beide Systeme waren dabei auch schon erfolgreich bei Olympischen Winterspiele und Weltmeisterschaften im Einsatz. Außerdem ist ISS auch Eistechnik- und Bandenpartner des Deutschen Eishockey-Bundes und DEB Facility Pool Mitglied.

Hier geht es zur Umfrage: https://del-2.org/umfrage/details/75
 

Link teilen: