Von Herzblut getragen. Im Eishockey zuhause.
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
15.02.2023Bild: Christian Fölsner

Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen

Verteidiger kommt von den Löwen Frankfurt nach Selb

Die Selber Wölfe sichern sich die Dienste von Verteidiger Maximilian Gläßl. Der 25-Jährige war bereits im Nachwuchs für die Selber Wölfe aktiv und kehrt nun für ein langfristiges
Engagement zurück. Zuletzt war der Linksschütze für die Löwen Frankfurt in der DEL aktiv. Gläßl wird bereits am Wochenende spielberechtigt sein.

Gläßl verbrachte seine Jugend zudem im Nachwuchs des EV Regensburg sowie in Finnland, Österreich und Kanada. Seine bisherigen Stationen in Deutschland waren die Straubing Tigers, der Deggendorfer SC, die Tölzer Löwen, der EV Landshut sowie die Krefeld Pinguine und zuletzt die Löwen Frankfurt. 

Link teilen: