Vertragsverlängerungen in Bad Nauheim
Jordan Hickmott und Marc El-Sayed bleiben Rote Teufel
Der EC Bad Nauheim vermeldet die ersten Vertragsverlängerungen: Jordan Hickmott und Marc El-Sayed werden auch in der kommenden Saison das rot-weiße Trikot tragen. Geschäftsführer Andreas Ortwein verkündete diese frohe Botschaft am Samstagabend beim traditonellen Neujahrsempfang, der diesmal im Sitz von Auto-Partner KIA Kögler in Rosbach stattfand.
Jordan Hickmott, der am Freitag beim 5:4-Auswärtscoup in Ravensburg den entscheidenden Treffer in der Overtime erzielt hatte, geht damit in seine fünfte Saison! Der Kanadier, der 2021 vom slowakischen Erstligisten Dukla Michalovce in die Wetterau gewechselt war, gehört zweifelsfrei zu den aboluten Leistungsträgern im Team von Mike Pellegrims. Hickmott markierte in der laufenden Saison in 37 Pflichtspielen in der DEL2 16 Tore und gab 13 Vorlagen. Er besticht stets durch harte Arbeit und ist als Teamplayer ungemein wertvoll.
Gleiches gilt für Marc El-Sayed. Der Kapitän, ein echtes Eigengewächs, spielt seit 2019 für die Roten Teufel. Der 34 Jahre alte Stürmer ist flexibel, kann auch in der Abwehr eingesetzt werden und gehört zudem in Unterzahl zu den besten Cracks in der Liga.
„Wir freuen uns, mit den beiden so frühzeitig verlängert zu haben. Jordan und Marc sind absolut zuverlässig und identifizieren sich mit dem Verein und den Fans“, sagt Andreas Ortwein.